Das es sich bei den neuen RGC´s um die K Version handelt, geschenkt!
Viel interessanter ist doch die Frage: Warum?
Tatsächlich aus Kostengründen, kein Witz. Lange genug mit Groundingsysteme gearbeitet, grundsätzlich immer eine gute Sache, wenn denn die Geschichte von Anfang bis Ende durchgedacht ist. Oftmals werden große Groundingboxen hingestellt mit 6, 8 oder mehr Anschlüssen, aber die Erdungskabel werden total vernachlässigt. Das ist aber maßgeblich am Gesamtergebnis beteiligt. Je besser das Erdungskabel, desto besser der Groundingeffekt. Und hier geht es richtig ins Geld.
Wenn wir also direkt unter den Geräten arbeiten, nehmen wir das beste AR Kabel als Erdungskabel, es braucht dann auch nur 50cm und alles ist perfekt!
Ich habe die Röhrenvorstufe, den CD-Player und die Endstufe damit versorgt, fertig, mehr braucht es nicht!
Ground Conditioner jetzt wieder ab Lager lieferbar
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland