Oft ist dem musikbegeisterten "Audiophilen" die unglaubliche positive Wirkung von Basen, Spikebasen, resonanzgestimmten Kabeln etc. nicht bekannt. Oftmals ist dabei das Preisschild eine erste Hürde, die man nicht gewillt ist zu nehmen, und deshalb auf einen Test verzichtet.

 

Warum ich das schreibe? Nun, genau so ging es mir, bis ich vor einigen Jahren die Möglichkeit bekam mich intensiv mit der Produktpalette HARMONIX auseinander zu setzen und eigene Erfahrungen sammeln konnte.

 

Seit diesem Zeitpunkt ist für mich klar:

 

  • Ja, HARMONIX Produkte sind zum Teil sehr, sehr teuer, aber jeden Cent wert!
  • Die Gleiche, oder nur annähernd gleiche Wirkung durch den Kauf einer höherwertigen Komponente erzielen zu wollen, ist schlichtweg nicht möglich!
  • HARMONIX Tuning Tools sind alternativlos!

Jedem Musikbegeistertem sei ein Test von HARMONIX Produkten ans Herz gelegt, mit HIFI@HOME haben Sie einen Partner, der Ihnen auch mit Testmöglichkeiten weiterhelfen kann.

 

Sprechen Sie mich an!

 

Ihr Michael Wessig

TU-1000M "RAIYIN" Million Geräte-Basen (höhenverstellbar)

2 er Set

Ebenso eine Neuentwicklung "State of the Art" ohne Rücksicht auf Kosten hergestellt für den der das Beste und nur das Beste verlangt. Weitere Informationen gerne persönlich.

TU1000M-RAIJIN

TU-210ZX-M "HUUJIN" Million Tuning Spikes

2 er Set

absolute Neuentwicklung, hergestellt ohne Rücksicht auf Kosten....

Wer das Beste verlangt ist hier richtig!

Weitere Informationen gerne persönlich.

TU210ZX-M-HUUJIN