Mo

16

Mär

2020

Thivan Labs neu im Programm

Die EROS-9 ist eingezogen und wird einem harten Einspielprozess unterworfen!

 

Schön, dass dieser Lautsprecher schon frisch ausgepackt durchaus musiziert und dabei viel Spaß verbreitet.

 

Bis zum finalen Zustand wird es aber sicher noch Wochen brauchen, in dieser Zeit werden wir auch ganz bewußt auf Tuningeingriffe verzichten!

 

Wir können die Corona bedingte vorführ freie Zeit also sinnvoll nutzen und Sie können sich im Anschluß auf eine perfekt eingespielte EROS-9 freuen!

Di

10

Mär

2020

ISOL-8 audiophile Netzaufbereitung

Nach längerer Testphase habe ich mich entschlossen die audiophilen Netzaufbereiter von ISOL-8 in das aktuelle Programm aufzunehmen.

 

Die SubStation AXIS ist für eine kleinere High-End Anlage mit 4 Verbrauchern die ultimative und auch ansehnliche Endlösung, klanglich ohne Fehl und Tadel, kompromißloser Aufbau, toll!

 

SubStation LC und HC sind dann noch für Klein- und Großverbraucher die passenden Ergänzungen! Obwohl kein Freund von Filtersystemen, kann ich attestieren, dass die Transmodalfilterung bei der LC und HC keinen Unsinn macht, Dynamikeinbrüche oder sonstige Beschränkungen konnte ich nicht feststellen!

 

Menüpunkt: Netzleisten unter Der STROM

Mi

04

Mär

2020

20 Jahre Hifiathome

Es gibt tatsächlich was zu feiern!

 

20 Jahre Hifiathome

 

Was als Wohnraumstudio ausschließlich für einen Hersteller, nämlich Avantgarde-Acoustic Hornlautsprecher in Mönchengladbach entstanden ist, hat sich mit dem Umzug nach Erkelenz zur echten Institution entwickelt.

 

Maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Schaffens haben natürlich Sie liebe Stammkunden, Musikfreunde und alle musikbegeisterten Audiophile aus ganz Europa!

 

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken, natürlich mit dem Versprechen verbunden auch weiterhin für audiophile Überraschungen zu sorgen.

 

Sabine, Maximilian und Michael Wessig

Mi

26

Feb

2020

Bybee AC Charger "hifiathome"

mehr lesen

Sa

22

Feb

2020

Biophotone Abverkauf

Ab sofort verkaufen wir unsere Lagerbestände ab und das gut reduziert, da sollte für jeden Interessierten noch etwas dabei sein.

Es macht einfach keinen Sinn Produkte anzubieten die der Hersteller selbst auf einer Online Plattform verkauft.

 

Schade, die Arbeit damit hat viel Freude gemacht!