Do

05

Nov

2020

und DER bleibt

mehr muss ich ja nicht dazu sagen....

AC-Conditioner ist nett gesagt, aber die Wirkung in meinem Umfeld ist perfekt, sogar das leidliche Netzbrummen der Viva LF1 Röhrenvorstufe hat sich deutlich reduziert. Wenn das schon alles wäre, hätte es sich schon gelohnt, aber alle Punkte die in den feinen Testberichten genannt werden, kann ich unterschreiben.

Musikalischer, farbiger, feinere Dynamikstrukturen erkennbar, räumliche Abbildung mit deutlichem Zuwachs. Und das, obwohl ja zusätzlich zwei THE EXTENDER im Studio im Betrieb sind! 

Da hat das Eine mit dem Anderen wohl nichts zu tun!

 

Empfehlung! Testempfehlung-Hörenswert!

Mi

28

Okt

2020

Acoustic-Revive RPC-1 AC-Conditioner im Test

mehr lesen

Do

22

Okt

2020

Faszination Sicherung für das "KLANGMODUL"

Ich habe sicherlich als Letzter die Sicherung im AHP Klangmodul gewechselt, da ich keinen Handlungsbedarf gesehen habe meine 50A Kupfersicherung durch eine 16A Audiomagic Premiere zu ersetzen.

Schön, wenn man nicht immer Recht hat.....

Die Premiere spielt nach 5 Tagen auf dem Punkt, allerdings auch schon aus der Verpackung "besser" als die alte Sicherung. Das ist wirklich mal wieder eine tolle Verbesserung die sich da ergibt!

Sa

26

Sep

2020

Electrocompaniet ECI 80D in WEISS

mehr lesen

Sa

11

Jul

2020

ACHTUNG! KAPITALVERLUST DROHT!

Eigentlich war es doch nur ein einfacher Test mit den neuen TU333EX....

Jetzt brauche ich 6 Sets um alle Basen damit auszustatten. Verrückt?

Nun, probieren Sie es doch einfach selber aus, ich schicke Ihnen gerne ein oder zwei Sätze.

Aber sagen Sie nachher nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt!