Di

26

Jan

2021

Stevie Ray Vaughan Couldn´t stand the weather frisch eingetroffen!

Do

21

Jan

2021

Im neuen Jahr angekommen

So, jetzt haben wir den halben Januar auch schon hinter uns, sind also schon mitten drin im neuen Jahr!

 

Alles wieder auf Anfang...nicht ganz, bleiben wir lieber bei Bewährtem und bauen das Erreichte weiter aus.

 

Februar/März wird uns die ThivanLabs Grand Horn erreichen, darauf freue ich mich besonders, denn die Audio Hungary Röhrenkombo ist schon perfekt eingespielt und freut sich auf den neuen Spielpartner. Unser Ur-FatBob/Reed3P/Etsuro-Urushi Bordeaux wird dann als weiterer Zuspieler dienen um auch genüsslich Vinyl über diese "Männerkette" geniessen zu können. Für CD-Freunde steht nach wie vor der geniale umgebaute und feingetunte Marantz CD94MKII zur Verfügung.

 

Aber, was für einen Dreher gibt es denn dann in der Referenzkette...?

 

Nach langer Wartezeit jetzt aber richtig: J.Sikoras Standard Black Max mit dem genialen KV12VTA Tonarm. Darauf das ebenso geniale Etsuro-Urushi GOLD am Etsuo-Urushi ETU-50 Step-up...

 

Keine weiteren Fragen....

 

Doch eine noch:

 

Wann können wir endlich wieder Hörtermine vergeben?

 

Kommt, versprochen! Bis dahin werde ich Sie mit schönen Bilder regelmäßig verwöhnen.

 

Bleiben Sie gesund!

Di

22

Dez

2020

Neuer AUDIO HUNGARY Referenzhändler

Mit dem Einzug des QUALITON PHONO am 19.12. ist die Audio Hungary Produktpalette komplett und vorführbereit.

Daher dürfen wir uns nun REFERENZHÄNDLER nennen, lieben Dank dafür an Björn Krayvanger vom LenHifi Vertrieb.

Da Vorführungen zu Zeit nicht möglich sind, bieten wir verstärkt den Home-Service an, Sie ordern Ihr Testgerät zu moderaten Konditionen und haben 14 Tage Gelegenheit sich damit zu beschäftigen. Also so wie immer.... :-)

mehr lesen

Mo

07

Dez

2020

AUDIO HUNGARY erste Erfahrungen

Das macht schon aus dem Karton an! Auch wenn wir wissen, dass Röhrengeräte eine durchaus angemessene Zahl an Stunden benötigen um als eingespielt zu gelten, macht die Kombi aus APR203 und APX200 riesen Spaß. So lasse ich mir das Einspielen gefallen.

Der Qualiton A50 Vollverstärker braucht sicherlich da etwas mehr Zuwendung...sehr feines Gerät.

Zusammenfassung:

Toller Klang, Betriebsruhe: TOTENSTILLE. Keinen Mucks machen die Dinger, einfach toll!

Sa

05

Dez

2020

AUDIO HUNGARY ganz neu im Programm

Mit einer wunderschönen Vor- Endstufenkombi und einem 50Watt Vollverstärker sowie dem Qualiton Step-up ab sofort in der Thivan Vorführung vertreten! Das passt! Versprochen!

APR204/APX200, Qualiton A50 und Qualiton MC so heißen die feinen Sachen die sich gerade einspielen.