Am Ende wird alles gut...nur davor ist oft echt sch...

Wir machen einfach mit dem Thema STROM-conditioning weiter.

 

Bessere Ergebnisse konnten wir bislang mit keiner anderen Geschichte erzielen. Viel Klein-Klein und ganz viel learning by doing, aber das macht riesig Spaß und die Ergebnisse lassen sich hören, was will man mehr.

 

Definitiv ist der Ausgangspunkt der Sicherungskasten bzw. der Hausanschlußkasten der Stromversorgung. Hier starten wir mit all unseren Möglichkeiten:

 

QSA Sicherungsmodule, Audiomagic M1 oder Premiere oder QSA Sicherung für das/die Klangmodule.

 

Thunder Melody ESTACADE an den Leitungen und auf der Potentialausgleichsschiene.

 

Bybee Technologies iQSE und QUANTUM CLARIFIER auf die Innenseite der Türe vom Sicherungskasten direkt gegenüber den Klangmodulen.....

 

 

und den auch fast vergessen: DOEPKE AUDIO Fi. Hat aber auch mit einem normalen Fi nichts gemein. Wichtig!