Letzte Vorbereitungen auf die kommende Hifi-Saison...

Beginnen wir mal mit Harmonix, da gibt es Neuigkeiten:

  • Die TU606Z sind definitiv ausverkauft
  • Die RF909X (uvp280,00) sind noch lieferbar, ca 10 Sets sind noch ab Vertrieb verfügbar
  • sie Hijiri "Kiwami" Kabel werden nicht mehr in den Holzschatullen, sondern nur noch in Verkaufskarton angeboten, das verhindert Preissteigerungen. Löblich wie ich finde, denn diese riesigen Schatullen stehen sowieso nur auf dem Speicher rum und nehmen Platz weg!
  • Lediglich die "NAGOMI" Netzkabel haben eine kleine Preissteigerung erfahren müssen. Immer noch best-buy!
  • Ab Dezember 21 wird es ein drittes Hijiri Netzkabel geben, das "SOUND MATTERS" SM2R das preislich zwischen dem Nagomi und dem TAKUMI liegt. UVB wird bei 2950,00 für ein 1,5m Netzkabel liegen. Testbericht habe ich von Pacula schon eingepflegt!
  • Alle Hijiri Netzkabel sind ab Werk auch mit C19, 20A Gerätesteckern ohne Mehrpreis lieferbar.