Sommerpause Herr Wessig ?

Corona, Brexit, Europameisterschaft, Urlaub, zu heiß, zu kalt, zu trocken, zu naß.

 

Suchen Sie sich doch einfach etwas aus, Gründe gibt es immer nichts zu tun, genauso wie es immer Gründe gibt etwas zu tun.

 

Ich sollte vielleicht anfangen wieder etwas mitteilsamer zu sein....ok, versprochen.

 

Angestoßen habe ich wieder einiges, so werden z.B. die legendären MM Tonabnehmer von AEC London, besser bekannt auch unter DECCA Einzug halten, das DECCA LONDON REFERENCE wird seinen Platz unter dem gelben KV12VTA von Sikora finden, Anschluss gibt es am QUALITON PHONO.

 

In der Thivan Kette wird ab nächster Woche wieder KIMBER KABLE die Verbindungen herstellen, ich freue mich auf die GLOBALE-KUPFERREFERENZ KIMBER SELECT KS1118 als Verbindung der Audio Hungary Vor-Endstufenkombi und der EC-Phono.

 

Kimber Kable wird einen eigenen Menüpunkt bekommt und auch preislich, nicht nur qualitativ eine Alternative zu HARMONIX darstellen.