GrandHorn, erste Eindrücke

Aufbau ist schnell erledigt, wenn man denn 4 Kisten geöffnet und den Inhalt sorgfältig entpackt hat.

Der erste Anschluß ist dann tatsächlich bei weitem nicht so schlimm wie bei der EROS9. Sorry, aber das muß hier mal gesagt werden....

Schon aus der Verpackung stellt sich vernünftiger Wohlklang ein und macht Spaß darauf, die richtige Position im Raum zu finden.

Ist die Position gefunden, gibt es Raum in Hülle und Fülle und kann kann es auch auf die Harmonix RF999MT MKII gehen, eigentlich ein Muß für jeden Lautsprecher!

Schon drei Tage später ist das GH nicht wieder zu erkennen, fantastisch was sich da tut. Freue mich schon auf weitere Experimente, natürlich nach der Einspielzeit, mit Bybee internal speaker kits und Bybee Quantum Clarifier. Das wird ganz großes Kino!!