Plädoyer für die Zweitanlage

Sie kennen noch die Bay City Rollers, die Rubettes, haben in Ihrer Jugend Musik von SWEET, SLADE, NAZARETH, SANTANA und Bachmann-Turner Overdrive zelebriert?

Sie sind mit GENESIS, SUPERTRAMP und PINK FLOYD groß geworden? Kennen ALAN PARSON von seinen Anfängen an? Haben CAT STEVENS geliebt?

 

Dann haben Sie auch einen ganz bestimmten SOUND im Ohr, einen Klang den Sie abgespeichert haben und dem Sie das ganze Leben hinterher trauern, weil es bei allen finanziellen Eskapaden einfach nicht gelingen will diesen "Supersound" wieder herzustellen?

 

Dann sind Sie nicht alleine! Und genau dieses Thema ist für mich seit Jahren der Anlass mich intensiv mit einer "Zweitanlage" zu beschäftigen. Kein Hightech, kein Schnickschnack, Elektronik die auch schon 1970 oder 1980 funktioniert hat und Lautsprecher die einfachst aufgebaut sind stellen die Basis für diese Zeitreisemaschine dar.

 

Und dann gelingt das Unglaubliche:

Sie hören Musik genau so fehlerbehaftet, dafür aber so unmittelbar wie es in Ihrer DNA abgespeichert ist...Gänsehaut .... ein Tränchen....Sie sind zu Hause.

 

So gehört das einfach!

 

Wenn Sie das einmal live erleben und erhören möchten, gerne! Rufen Sie mich zwecks Terminvereinbarung an oder schicken Sie mir eine Email an: info@hifiathome.de