Im neuen Jahr angekommen

So, jetzt haben wir den halben Januar auch schon hinter uns, sind also schon mitten drin im neuen Jahr!

 

Alles wieder auf Anfang...nicht ganz, bleiben wir lieber bei Bewährtem und bauen das Erreichte weiter aus.

 

Februar/März wird uns die ThivanLabs Grand Horn erreichen, darauf freue ich mich besonders, denn die Audio Hungary Röhrenkombo ist schon perfekt eingespielt und freut sich auf den neuen Spielpartner. Unser Ur-FatBob/Reed3P/Etsuro-Urushi Bordeaux wird dann als weiterer Zuspieler dienen um auch genüsslich Vinyl über diese "Männerkette" geniessen zu können. Für CD-Freunde steht nach wie vor der geniale umgebaute und feingetunte Marantz CD94MKII zur Verfügung.

 

Aber, was für einen Dreher gibt es denn dann in der Referenzkette...?

 

Nach langer Wartezeit jetzt aber richtig: J.Sikoras Standard Black Max mit dem genialen KV12VTA Tonarm. Darauf das ebenso geniale Etsuro-Urushi GOLD am Etsuo-Urushi ETU-50 Step-up...

 

Keine weiteren Fragen....

 

Doch eine noch:

 

Wann können wir endlich wieder Hörtermine vergeben?

 

Kommt, versprochen! Bis dahin werde ich Sie mit schönen Bilder regelmäßig verwöhnen.

 

Bleiben Sie gesund!