Neue Erkenntnisse?

Aller Anfang ist schwer....doch das laufende Jahr wird spannend werden, soviel sei versprochen!

 

Wir haben soeben die neuen Preislisten von Harmonix erhalten, wie schon angekündigt und befürchtet gibt es zwar neue Produkte, aber auch Preiserhöhungen bei den "Lieblingsprodukten" wie z.B. RF999MT MKII, RF999Million und RS1502Million.

Scheinbar ist Mister Kiuchi der Meinung, dass die Audiophilen sehr leidensfähig sind, da schauen wir doch einmal wie der Markt reagiert! Die neuen Preise gelten ab dem 01.02.2020 und sind dann eingepflegt.

Alle Bestellungen bis zum 31.01. werden zu den alten Preisen ausgeführt.

 

Der Test der ORANGE Sicherungen von Synergistic Research ist abgeschlossen, und NEIN, dies ist nicht die beste Sicherung der Welt, sondern eine gute und in bestimmten Anlagenkonstellationen eine sehr gute! Da die Sicherungen in Ihrer Wirkweise doch sehr weit auseinander liegen, haben wir uns entschlossen wieder alle SR anzubieten, Am Wochenende werden wir auch wieder die BLUE Sicherungen einpflegen, die Produktion der Black wurde zwischenzeitlich eingestellt.

 

Audiomagic hat mit seiner brandneuen ULTIMATE PREMIERE BEESWAX SHD noch einmal einen draufgelegt, wir bieten nur noch diesen Typ an!

 

Bybee Technologies überrascht uns nicht wirklich mit seinen Quantum Clarifier, die waren uns ja schon im Dezember vollmundig angekündigt worden, wir sind in Europa die Ersten die mit den Clarifiern ausgestattet worden sind!

Tieftöner und Tiefmitteltöner bekommen je einen Quantum Clarifier auf den Magneten gesetzt, der Lautsprecher dankt mit mehr Druck, besserer Durchhörbarkeit und Musikalität.

PS. die erste Lieferung ist auch schon "fast" ausverkauft!  Nachschub geordert.

 

J.Sikoras neuer Tonarm KV12VTA macht sich überragend auf dem "Sikora Standard-Laufwerk" wo vorher ein Reed3P in 12 Zoll montiert war. Im direkten Vergleich konnte man eine bessere Durchhörbarkeit mit feineren Rauminformationen sofort attestieren. Erstaunlich!