Auflösung des LIVE-ACT-AUDIO Standortes zum 01.08.2019

Der Live-act-audio Standort wurde zum 01.08.2019 aufgelöst. Die Zusammenarbeit wurde selbstverständlich nicht eingestellt, allerdings ist der Verkauf ab Sonthofen eindeutig bevorzugt worden, Hier ist der Hersteller, hier sind alle Systeme in der Vorführung und hier fällt auch die Kaufentscheidung.

 

Ein Versuch war es wert und hat natürlich auch viel Spaß gemacht. Tolle Vorführungen und nette Leute mit denen man weiter Kontakt hat, bleiben in guter Erinnerung.

 

Die Konsequenz der Auflösung ist aber auch, dass wir 2 komplette Ketten aus unserer EMOTION-Line Vorführung auflösen werden. Hierunter fallen CD-Player, Endstufen, Verkabelungen und Zubehör. Diese Produkte werden aktuell in unserer FUNDGRUBE eingepflegt.

 

Es lohnt sich also in kurzen Abständen mal wieder herein zu schauen!