Synergistic Research HFT und ECT

aktuell macht die Beschäftigung mit den ECT´s viel Vergnügen. Nachfolgend ein paar Schnappschüsse zu den letzten Modifikationen:

Electrocompaniet EMC1-up und EMP-3 Bluray Player

Da ich grundsätzlich bemüht bin eine maximale Kosten-Nutzen Rechnung zu bekommen spare ich auch bei den Einbauten....ausprobieren, hören.....weitere einkleben.....hören...usw.

Wenn dann der Punkt erreicht ist wo Unterschiede nur noch schwierig zu reproduzieren sind höre ich auf!

Sicherlich ist bei einem Wandler bzw. Streamer der stückzahlmäßige Einsatz höher aber die Vorgehensweise gleich!


Der Einsatz von 5 HFT´s und einem ECT im PKW ist allerdings ein besonderes Vergnügen. Nie war es so einfach die doch relativ besch.... Akustik im Innenraum so grundlegend zu ändern. 3 HFT´s an der Frontscheibe, 1 ECT an der Mittelkonsole/Radio und 2 HFT´s an der Heckscheibe, fertig! Wo genau verrate ich gerne :-)