Ultimate Record Player

WERKZEUGE FÜR HOHE KLANGTREUE

Seit 1982 fertigt TONE-TOOL als Manufaktur Analog-Laufwerke, die exklusiveste Ansprüche befriedigen. Bei der Entwicklung wurde der optimalen Kombination verschiedener Materialien großen Wert beigemessen, wobei sowohl Erkenntnisse aus dem nautischen Echolot-Bau, als auch ausgiebige Hörsitzungen einflossen.

Die Modelle zeichnen sich durch ausgeprägte Spielfreude, hohe Laufruhe und eine fast schon explosive Dynamik aus. Der Kunde kann die klangliche Feinabstimmung seines Laufwerks nach dem persönlichen Geschmack individualisieren: durch Auswahl von Granit- oder Schieferbasen, Acryl- oder Alutellern, Tonarmbasen aus Bronze, Messing oder Acryl.

Alle Modelle können mit bis zu vier Tonarmen ausgerüstet werden.

RADIUS X ab sofort in der Vorführung!

Michael Wessig und TONE-TOOL Mastermind Holger Wilhelm vor dem "MASTERPIECE" SPROCKET, dem Highlight auf der High-End 2016 in München.