Rückblick und Blick voraus....

Das verrückte Jahr ist nun schneller vergangen als erwartet. Gott sei Dank oder leider, das muss nun jeder für sich selbst entscheiden.

 

Wir haben wieder einige phantastische Dinge entdecken können die das Tuner-Leben erfreuen und dabei meine ich nicht nur die verrückten QSA Produkte.

 

Grounding war sicherlich das Thema des Jahres, man konnte es sich ja nicht vorstellen jemals vernünftig Musik gehört zu haben ohne eine 50KG schwere Erdungskiste mit mindestens 20 Erdungsanschlüssen, mindestens 20 Erdungskabeln und einer dicken Verbindung zum Erdleiter des Sicherungskasten....

 

Tja liebe Leute, Grounding ist keine Einbahnstraße, wie auch alle anderen Tuningmöglichkeiten KEINE Einbahnstraßen sind. Gewußt wie, gewußt wo und in Maßen bleibt auch weiterhin gültig. Da helfe ich dann auch weiterhin sehr gerne.....

 

Aber fein, dass zumindest die Industrie mal wieder richtig Geld verdienen konnte, Leidtragende waren dann mal wieder die "armen" Audiophilen, die den heiligen Graal fast vor Augen hatten. Schade eigentlich :-)

 

Was bleibt ist Danke zu sagen, Danke für die vielen netten Gespräche, die tollen Tipps, dem immer interessanten Austausch unter Gleichgesinnten und natürlich Danke für die tollen Geschäfte auch im schwierigen Jahr 2023.

 

Wir schließen am 22.12.23 und öffnen wieder am 02.01.2024.

 

Denn auch 2024 bin ich für Sie wieder im Auftrag des Herrn unterwegs,

 

Ihr 

 

Michael Wessig