Nach der High-End ist vor der High-End

Es ist schwierig nach so langer Pause wieder einmal mit den Neuigkeiten anzufangen.....fast unübersichtlich, aber gewohnt genial....ein bisschen Eigenlob sei an dieser Stelle einmal erlaubt.

 

Das Produktportfolio hat sich durch die Zusammenarbeit mit MHW-audio und LIVE-ACT-AUDIO deutlich erweitert, Plattenspieler von Tone-Tool dürfen ebenso wie die feine Röhrenelektronik von Eternal Arts zukünftig nicht fehlen.

 

Der LIVE-ACT-AUDIO Standort Erkelenz wird weiter ausgebaut, die langerwartete 408 steht kurz vor dem Einzug, 2 Wochen später wird es bei uns den ersten Hörtermin geben. Termine werden auch im Audio-Markt unter NEWS bekannt gegeben.

 

Die Emotion-Line steht ebenfalls in den Startlöchern, ein Exemplar werden wir auch nach Erkelenz holen. Ob 110 oder 112, oder... ist noch nicht ganz klar.

 

In der großen Kette (Bild) wurde die Bryston 4BSST² Endstufe für die Bassabteilung der 312er durch weitere 2 Monoblöcke AW180 Electrocompaniet ersetzt, die Bryston wandert in die kleine Sektion für die 408.....

 

Klanglich setzt das noch einmal deutliche Akzente, dazu haben natürlich auch die Acoustic-Revive AIRFLOATING BOARDS RAF48H beigetragen auf denen die Gerätschaften nun ruhen....

 

Auch wenn Sie schon einmal von einer Vorführung begeistert waren, sollten Sie die Zeit noch einmal investieren. Auch Klassik-Fans sind nun absolut hin und weg.