BIOPHOTONE WORKSHOP VOM 13. und 14.02. auf dem HIFI-BAUERNHOF in ALTUSRIED

Genialer Workshop im Hifi-Bauernhof Altusried, Vertrieb für BIOPHOTONE. Hier hatte man in entspannter Umgebung und netten Händlerkollegen Gelegenheit direkt mit BIOPHOTONE-CHEF OLIVER RINALDI Fragen zur Energetisierung und Harmonisierung sowie zum Einsatzort der Produkte abzuhandeln. Weitreichende Erläuterungen zur Herstellung der BIOPHOTONE Produkte waren sehr aufschlußreich und gaben allen Anwesenden das sichere Gefühl mit den richtigen Produkten zu arbeiten.

 

Besonders der Gesundheitsaspekt durch den Einsatz von Bioenergetischen Produkten wurde hervorgehoben und mit nachvollziehbaren Tests vorgeführt. Daher ein unbedingtes Muss diese auch selber zu verwenden und mit in unser Portfolio aufzunehmen. Diese Produkte werden kurzfristig eingepflegt, dafür wird der Aufbau der Webseite angepasst.

 

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Ausrichter DIETMAR SUTTER vom HIFI-BAUERNHOF und OLIVER RINALDI von BIOPHOTONE.