Good News...Bad News

GOOD NEWS:


Es gibt wieder mal was Neues im Hause Hifi@home!

Eine Netzleiste der BLACKNOISE, die Version TEN (10 Steckplätze) aus Italien versorgt mit Hilfe des

HARMONIX MILLION MAESTRO Netzkabels die große Kette. Ungewöhnlich im Aussehen, da die Steckdoseneinsätze sich oberhalb des stabilen Alugehäuses befinden, aber perfekt im akustischen Auftritt. Das ist meine erste Wahl, preislich sowieso nicht zu schlagen bei einem VK von 590,00 EUR!


Wird unter Strom eingepflegt, Bilder folgen! Natürlich gibt es Zugriff auf das Gesamtsortiment von BLACKNOISE.


BAD NEWS:


Der Dollarkurs macht nicht nur uns zu schaffen, auch die Vertriebe kommen mit dem Neudruck von Preislisten nicht nach....

Aktuell sind die SYNERGISTIC RESEARCH Produkte sind um 25,00 EUR teurer geworden....leider ohne Alternative!