Biophotone Testerfahrungen

So ganz neu sind die Biophotone Sachen für mich nicht, es fehlte halt nur eine Zugriffsmöglichkeit...diese ist durch den neuen Vertrieb Hifi-Bauernhof nun gegeben, klasse. Denn es gibt ja nicht nur tolle Raumharmonisierungsprodukte wie die XXL Diamanten oder den Big-Quader die ja schon seit Jahren bei uns im Studio-Einsatz sind, sondern auch tolle Produkte zum Geräte- und Stromtuning. Neu ist der Quantum Power Plug der mir auf Anhieb gefallen hat und der absolute Knaller ist der X-Plosion der auf den Davis Monitor 1 trohnt und diese in eine neue Dimension geschossen hat.

Komisch, immer wenn ich der Meinung bin es geht jetzt nichts mehr kommen tolle Sachen auf mich zu, wie zum Beispiel auch die SIGNATURE-upgrades für die Harmonizer oder auch die SIGNATURE BLUE SUNS die ein feines Händchen verlangen bei der Positionierung aber dies mit einer perfekten Raumvergrößerung zurückzahlen....