Bybee Quantum Signal Enhancer

Zur Zeit das absolut beliebteste Tuningprodukt tauchen doch immer wieder die gleichen Fragen auf, daher hier noch einmal zum Nachlesen:


Grundsätzlich können die Enhancer auch aufgelegt werden, wirken aber wesentlich stärker unter den Geräten, Anschlußterminals, Kabeln Netzleisten etc.....


Die Wirkung hat mit denen der Shakti Stones nicht wirklich was zu tun, die Stones vernichten Störstrahlungen, wie auch der REM-8 von Acoustic Revive, die Signal Enhancer sind aktivierte Kristalle die Energie abgeben die das musikalische Empfinden positiv beeinflußen. Entwickelt wurden die Signal Enhancer unter Mithilfe der Stein Harmonizer die Jack Bybee selber im Einsatz hat und heiß und innig liebt und daher deren Wirkung noch einmal verstärkt, hierzu die Signal Enhancer einfach unter die Harmonizer legen und sich freuen....