Room Neutralizer die Dritte....

So viel Neues hat sich getan, man weiß gar nicht wo man anfangen soll...


Fest steht, egal wie groß der Raum ist, es reichen definitiv die 8 Neutralizer aus dem Package, mehr sind nicht sinnvoll einzusetzen. Es sei wohl der Hinweis gestattet, das wir ja auch noch die Stein Harmonizer H2A und H2B links und rechts von der Hörposition platziert haben.


Einen Schub macht wohl der Einsatz des RR888 Schuhmann Generators von Acoustic Revive. der arbeitet so vorzüglich mit den Room Neutralizern, das wir Kunden diese Empfehlung deutlich günstiger anbieten wollen....den muß man einfach mit einsetzen!


Allerdings so hoch wie möglich angebracht, 180cm sind ideal, ich teste zur Zeit die Anbringung an der Decke, sowie den Einsatz von 2 RR888 jeweils einer an der Frontmitte und Rückwandmitte.


Es bleibt also spannend, ich werde berichten.


Ihr Michael Wessig